Atelier Peter Bollhalder


über mich

Ich heisse Peter Bollhalder, geboren am 9. August 1957 im historischen Städtchen Lichtensteig.

Als gelernter Innendekorateur mit Meisterabschluss und Sohn einer passionierten Malerin lebe und liebe ich Farben, Formen und das kreative Experimentieren.

Noch heute arbeite ich mit viel Freude in meinem vielseitigen Beruf und berate unsere Kundschaft im schöner Wohnen.

Im September 2020 konnte ich mir meine Kreativinsel in Form eines kleinen Malateliers im Obertoggenburg schaffen. Viele Reisen rund um den Globus, regelmässige Aufenthalte in Südfrankreich und der ganz normale Alltag inspirieren mich immer wieder zu neuen Kreationen.

Ich lebe zusammen mit meiner Frau Rosmarie in Lütisburg und bin stolzer Vater von zwei verheirateten Söhnen und Grossvater von drei Enkelkindern.